Wie schaffe ich es, meine Stiefmutter zu verführen?

3 Antworten

Ich würde es allein schon aus Respekt davor, dass sie mal die Freundin/Frau von deinem Vater war lassen. Vorallem wenn er nicht mehr lebt finde ich es noch komischer.

RoXceZ236
Fragesteller

Da gebe ich dir recht, mit dem Gedanken renne ich schon seit Jahren rum. Allerdings fühle ich mich mega zu ihr sexuell hingezogen und weiß nicht wie ich das handhaben soll. Wenn es nach mir gehen würde, wäre es nach meinem Empfinden erst garnicht so weit gekommen.

Flwe96  13.09.2020, 04:00
@RoXceZ236

Es ist letztendlich deine Entscheidung und wenn es dich so sehr belastet, dann würde ich es offen ansprechen. Du hast ja nichts zu verlieren. Ich hoffe, dass du so oder so glücklich wirst und es dich nicht länger belastet.

RoXceZ236
Fragesteller
@Flwe96

Danke für deine tolle und ehrliche Antwort.

PeterLammsfelde  13.09.2020, 03:53

Natürlich wäre es komisch und merkwürdig, aber wenn sie tatsächlich dieselben Gefühle hegt, wäre es nicht Verschwendung dies einfach so verstreichen zu lassen?

Ich meine nach aktuellem Stand, lebt man nur einmal.

Finger weg...

Sie hat dir Obdach gegeben und dich aufgezogen, wenn auch nur für kurze Zeit. Du solltest ihr Respekt zeigen und dich zurück halten.

Weiß nit, fände es befremdlich meine Stiefmutter wegzuflanken.

Sie fände es sicherlich auch befremdlich mit dir was anzufangen. Aber das heißt ja nix.

Wenn du bock drauf hast, dann rede doch mal mit ihr, aber vorsichtig, sonst könnte es etwas unangenehm werden.