Wie spanne ich das Mädchen auf das ich so abfahren ihren Freund von vor einem Jahr aus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie das mit sich machen lässt, wirst du nichts daran ändern können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
DerNeue422
Fragesteller

Ja dann hilf was das anbelangt etwas oder lass uns am Besten schreiben darüber

Flausen  22.10.2020, 12:46
@DerNeue422

Da kann man nicht helfen. Sie lebt ihr Leben für sich, nicht für dich.

DerNeue422
Fragesteller
@Flausen

Kannst oder willst nicht helfen, achja und bitte komme mir jetzt auch nicht der Rest dieser Moralisten an mit *Sie ist vergeben*

Flausen  22.10.2020, 12:50
@DerNeue422

Nö, ein Freund ist kein Hindernis. Frag doch einfach, ob sie nicht mit euch beiden zusammen sein will. Sei ein wenig kreativ.

DerNeue422
Fragesteller
@Flausen

Das meinst du doch nicht ernst oder was, ich meine du meinst sie soll mit uns beiden zusammen zusammen sein? Okay dagegen hätte ich auch wirklich völlig nichts aber in das wirklich so völlig realistisch ist?

Flausen  22.10.2020, 12:52
@DerNeue422

Ja klar - ich hab auch Frau und Freundin - wo ist das Problem? Das funktioniert auch anders herum, wenn man will.

Gar nicht, wegen Menschen Wie dir gibt es "Partner" Wie der Freund von das Mädchen. Du kannst es Ihr höchstens anbieten und wenn Sie sich drauf einlässt hast du halt gewonnen. Bewusst ein Mädchen aber ausspannen zu wollen ist extrem ekelhaft, wäre ich Ihr Freund und würde das Erfahren hätte ich dafür gesorgt das du nie wieder ein Mädchen auch nur ansprechen kannst.

DerNeue422
Fragesteller

Ist ja geil und du denkst wirklich dass das der aktuelle Stand ist? Geklärt ist die Sache schon längst und übrigens habe ich den Freund gerade eben gesehen und der hat eine andere mittlerweile und deshalb habe ich diese Frage noch mal wiederholt.

Ich wollte einfach nur mal wieder was zum Lachen haben und die Reaktionen der Menschen sehen 🤣

ThatIce  08.12.2021, 18:22
@DerNeue422

Bro, so wie du drauf bist wird das ehrlich nix. Außer Sie ist nh klare 2 von 10.

DerNeue422
Fragesteller
@ThatIce

Ich habe um ehrlich zu sein seitdem die mich verletzt hat sowieso schon den Fokus auf eine andere gesetzt, ich habe diese Frage nur wiederholt weil ich sehen wollte wie die Leute reagieren. Die Sache ist die gedacht geklärt und selbst der Ex-Freund hat mittlerweile eine andere als feste Freundin.

Lass doch das Mädl in Ruhe. Wenn SIE glücklich ist, hast Du nicht das Recht, dazwischenzugrätschen.

Wenn das ein anderer Typ bei Dir machen würde, wenn Du in einer Beziehung wärst, wäre das Geschrei von Dir wohl sehr groß

DerNeue422
Fragesteller

Ich gehe dieses Risiko ein dass nach dem ich sie ausgespannt habe, mir sie ruhig jemand ausspannen, dafür nehme ich es ruhig im Kauf. Ich werde sie weiterhin versuchen auszuspannen und weißt du auch warum, weil nicht alle Mädchen mein Typ sind und ich so ein bestimmtes Beuteschema in Bezug auf Mädchen habe, da ich auch ansonsten keinerlei Herzkrise hätte, da zu mir kein Mädchen so gut wie sie passt.

DerNeue422
Fragesteller
@Fluphoernchen

Du interpretierst dass da vielleicht so, aber ich weiß nicht wo von du das sprichst. Ich weiß nur dass ich mich damit glücklich mache sie ausgespannt und bevor man an andere denkt, denkt man erstmal an sich selber und ich kann in keinerweise anders glücklich werden.

Fluphoernchen  22.10.2020, 13:01
@DerNeue422

Du machst sie unglücklich, wenn Du ihre Beziehung zerstören willst. Soll sie deinetwegen etwa Liebeskummer haben.

Naja, man merkt, dass Du geistig einfach noch ein Kind bist.

DerNeue422
Fragesteller
@Fluphoernchen

Ich weiß nicht was du dir davon versprichst mich schlecht da stehen zu lassen, aber mir ist es wirklich völlig egal ob du meinst dass ich ein Kind bin.

Ich schwöre sogar auf mein Herz das ich sie sogar noch glücklicher und glücklicher als jeder einzelne andere Mann machen werde. Ich weiß nur das mein eigenes Glücklichsein das wichtigste ist, und ich denke eher weniger das ihr Liebeskummer (was sie sowieso nie haben wird) schlimmer sein wird als mein eigenes.

Fluphoernchen  22.10.2020, 13:09
@DerNeue422

Du lässt Dich selbst schlecht dastehen.

Denn, wenn man jemanden liebt, will man eigentlich das der/diejenige glücklich ist, die man liebt.
Du willst sie nur, weil sie an der Seite eines Anderen ist.

Des Weiteren wirst Du im Leben noch viel lernen müssen, denn nicht alles, was Dich "glücklich" macht, kannst Du haben.

Auch weißt Du nicht, wie es in ihr aussieht. Vielleicht ist ihr Partner das, was man die GROßE LIEBE nennt. Vielleicht haben die Beiden schon Zukunftspläne.

DerNeue422
Fragesteller
@Fluphoernchen

Wie gesagt mein eigener Lehrer hat es mal geschafft eine Frau auszuspannen die Zukunftspläne mit ihrem Freund hatte den sie schon seit der Grundschule kannte und er haben blieb einfach nur hartnäckig und das schon seit Monaten so ähnlich wie ich. Außerdem du sagst ja dass ihr Partner vielleicht das ist was man große Liebe nennt das Ding ist es gibt auch Menschen die meinen dass es keine Liebe auf der Welt gibt und nein ich liebe diese Frau nicht weil sie vergeben ist ich mochte sie schon bevor ich wusste dass sie einen Freund hatte aber es ist leider so dass alle attraktiven Frauen vergeben sind

DerNeue422
Fragesteller
@Kazesuma

Scheinst ist da Schlüsselwort in diesem Thema. Ich verstehe nicht warum du ausgerechnet jemanden wie mir unterstellst sich selber zu lieben? Wie kommst du darauf dass ich mich selbst liebe?

Kazesuma  22.10.2020, 16:13
@DerNeue422

Da in deinem Kosmos niemand anderes existiert als du selbst und nichts anderes einen Wert hat.

DerNeue422
Fragesteller
@Kazesuma

Ich schätze nur so komm ich im Leben weit oder weiter

Kazesuma  22.10.2020, 16:31
@DerNeue422

es kann nicht weiter von Eifersucht entfernt sein was ich empfinde, Mitleid trifft es eher

DerNeue422
Fragesteller
@Kazesuma

Hör auf so zu tun als würdest du mit wert bin ich empfinden wenn du Mitleid für mich hin finden würdest dann würdest du mir Tipps geben wie ich dieses Mädchen von ihrem Freund ausspannen kann aber das tust du nicht also kannst du auch nicht behaupten du her würdest irgendeine Art von Mitleid für mich empfinden

Kazesuma  22.10.2020, 16:37
@DerNeue422

nein mir tut ja nicht deine situation leid, sondern mehr die art und weise wie du mit anderen menschen umgehst und die art wie du denkst, wenn du DAS ändern willst um ein glücklicheres Leben zu haben, da kann ich dir 100000 tipps geben

DerNeue422
Fragesteller
@Kazesuma

Oh ich weiß selber wie ich ein glücklicheres Leben lebe ich weiß selber wer ich bin und ich weiß was ich kann jetzt sag mir mal was wie kann ich Sie ausspannen das ist alles was ich wissen will alles andere ist für mich nächstrangig

Ich meine was soll ich denn tun außer dafür zu versuchen dieses Mädchen auf dass ich so abfahre auszuspannen ich kann nichts anderes tun

DerNeue422
Fragesteller
@Kazesuma

Ich möchte mal von dir wissen was es an meiner Art und Weise von Mensch eigentlich schief was macht mich denn zu einem schlechten Menschen ich habe nie jemanden was schlimmes im Leben getan noch nie in meinem ganzen und kompletten leben

RefaUlm  22.10.2020, 21:58
@DerNeue422

Das was du vorhast ist definitiv etwas das unter Die Kategorie "jemanden etwas schlimmes antun" fällt!

DerNeue422
Fragesteller
@RefaUlm

Ich weiß nicht was du meinst ich weiß was du meinst aber ich will es nicht verstehen dann vielleicht tue ich jemanden was schlimmes damit an aber wenn ich es nicht tue dann tue ich mir selber was schlimmes an und man muss sich erstmal um sich selbst kümmern bevor man sich um andere kümmert also werde ich Sie ausspannen und weißt du was ich finde das sogar sehr gut wenn man einen Typen seine Freundin ausspannt ich lobe sogar jeden der das je in seinem Leben getan hat

DerNeue422
Fragesteller
@RefaUlm

Chill mal mein Bester da wo ich wohne gibt es einen Typen mit den sollte man sich lieber nicht anlegen wenn er erstmal einen Rücken und dann ist der Typ so sehr gnadenlos ist und hat kein Problem während einer Schlägerei ein Messer zu ziehen und zu zu stechen und bevor du fragst ob er einen lebensbedrohlich verletzt oder nur schmerzhaft ganz ehrlich ich würde ws lieber nicht herausfinden wollen und trotz alledem stellt man ausgerechnet man nur mich als schlechten Mensch da.

RefaUlm  23.10.2020, 08:36
@DerNeue422

Solche Typen kenne ich, dem letzten habe ich das Handgelenk gebrochen der das versucht hat, so schwer das er heute Linkshänder ist und seine rechte Hand nicht mal ne Bierflasche halten kann.

Was soll daran gut sein, ein A****loch zu sein? Gar nichts aber zum Glück gibt es sowas wie das Karma, das fucked solche Leute wie dich richtig ab.

Dann fändest du es also gut, wenn dir jemand deine Freundin ausspannt? Du hast echt einen Vollschaden!

Du hast nicht das Recht die Beziehung anderer zu zerstören und wenn es jemand wie du bei mir versuchen würde, bekäme derjenige eine derartig gelangt, das er sich das nächste Mal gar nicht mal traut auch nur darüber nachzudenken

DerNeue422
Fragesteller
@RefaUlm

Ich weiß nicht was dich daran stört du bist mit Sicherheit nicht der Typ dessen Freundin ich ausspannen will oder etwa doch warum regt es nicht Soße auf es ist einfach so dass alle attraktiven Frauen in dieser Welt vergeben sind meines Wissens nach und ja meines Wissens nach ist ist es auch so dass ich bisher nur Pech im Leben hatte und Karla wird es zurückzahlen dass ich in Zukunft nur noch Glück im Leben haben werde also und Moral Sitten oder Tugend ist der größte Schwachsinn den die Menschheit erfunden hat

Und glaub mir solche Typen wie die von denen ich spreche den kannst du nicht einfach so das Handgelenk brechen ohne dass du zurück zahlst selbst wenn du es schaffst so einem zu besiegen denk daran dass so ein Typ einen Rücken hat wenn du mit einem Typen wie dem Stress hast der hat 30-50 man weitere

RefaUlm  23.10.2020, 11:22
@DerNeue422

Du würdest es nicht schaffen, da meine Partnerin treu ist und für keinen anderen Mann Augen hat außer für mich, zumal sie auch gewisse Ansprüche hat denen du ganz sicher nicht gerecht wirst (wie übrigens so ziemlich alle schönen Frauen da draußen haben und dir auch deshalb sagen, das sie einen Freund haben, selbst wenn es nicht so ist, einfach damit du sie in ruhe lässt) 🤷‍♂️

Mich regen solche Typen wie du auf, weil ich mit Egoisten nicht klar komme und diese Ignoranz die du an den Tag legst einfach nur anstrengend und nervig ist!

Ich mache seit über 20 Jahren Kampfsport habe ATK beim Bund gelernt und mache seit über 15 Jahren Kraftsport, bewege beim Bankdrücken über 100kg, bin 1.9m groß. Ich brauche kein Messer um jemanden umzubringen oder zum Krüppel zu machen nur vermeide ich es soweit möglich

Ich kenne Leute aus der Biker/Rockerszene die wischen mit solchen Typen den Boden dennoch bin ich niemand der es nötig hat, da ich meine Probleme in der Hinsicht selbst klären kann, ich bin kein Schwächling der erst dann mutig ist wenn er zig Leute im Rücken hat, sowas ist einfach nur lächerlich 😂

DerNeue422
Fragesteller
@RefaUlm

Es ist wirklich völlig egal wie groß, erfahren beim Bund von ATK bist, Jahre Kampfsport machst oder Kilogramm beim Bankdrücken drückst, denn wenn dein Messerstecher erfahren ist, wird er auf jeden einzelnen Fall mindestens eine fatale Stelle treffen können.

Das andere ist dass wenn dich Typen wie ich aufregen, was befasst du dich dann mit so Typen wie mich überhaupt und lässt dich auf unser (deiner eigenen Meinung nach schlimmen) Niveu ein? Warum hast du überhaupt auf diese Frage geantwortet wenn du weißt dass das Auswirkungen in keinerweise auf mich hat.

RefaUlm  23.10.2020, 11:52
@DerNeue422

Wie soll der Messerstecher eine empfindliche Stelle treffen wenn sein Handgelenk gebrochen ist, ich sein Ellenbogen nach innen sowie die Schulter ausgerenkt habe? Noch während er seinen ersten Angriff macht, genauso ist es letztes mal auch gelaufen, nur hat da das Handgelenk schon gereicht, ich wollte dir damit mmur aufzeigen welche Möglichkeiten ich habe)

Ich habe einen schwarzen Gürtel im Aikido und du scheinst nicht zu wissen was ATK ist, da lernt man das ausschalten und auch töten möglichst schnell und effektiv auch gegen bewaffnete Gegner.

Ebenso beim Krav Maga (das habe ich zuletzt trainiert, aufgrund von Corona und meiner Arbeit ist das aber derzeit nicht mehr möglich) was mit das effektivste ist wenn es um das gezielte und schnelle besiegen des Gegners geht. Dagegen hat so ein kleiner Messerstecher keine Chance 😂

Und warum ich dir noch immer schreibe? Weil ich Bull💩nicht einfach unkommentiert stehen lasse!

DerNeue422
Fragesteller
@RefaUlm

Ich meine wenn der Messerstecher dich ersticht noch bevor du seinen Ellenbogen sowie die Schulter nach innen ausrenkt bist du tot, da er die fatale Stelle wenn er erfahren ist darin die verschiedensten und unterschiedlichsten Menschen der Welt zu töten.

RefaUlm  23.10.2020, 12:29
@DerNeue422

Schafft er nicht, nochmal, ich trainiere seit über 20 Jahren Kampfsport, da hat man irgendwann einen Rundumblick, ist immer ein Stück weit kampfbereit, zumindest ist dies bei mir der Fall, ergo kann er mich nicht einfach überraschen, denn wenn jemand so etwas wie von dir beschrieben vorhat erkennt man das schon vorher.

Was glaubst du wie ich das Handgelenk des letzten gebrochen habe, genau bei sowas, als er mich mit dem Messer angegriffen hat, einen Augenblick später lag er vor Schmerzen auf dem Boden 🤷‍♂️

Er ist ein Schläger bzw Messerstecher mit Erfahrung und jetzt? Wenn er ein erfahrener Mörder wäre, säße er im Knast und gegen einen erfahrenen Kampfsportler der verschiedene Kampfsportarten gemacht hat, mit dem Fokus auf Entwaffnung usw, hat so jemand keine Chance. Wenn dann kann er sich gegen Normalos und andere Schläger behaupten sicher aber nicht gegen einen ausgebildeten Kämpfer mit Schwarzgurt, der Erfahrung in Aikido und Krav Maga besitzt 🙄

DerNeue422
Fragesteller
@RefaUlm

Irgendwie sind wir vo das Wesentliche abgekommen

RefaUlm  24.10.2020, 15:52
@DerNeue422

Wieso daran hat sich nichts geändert du bist ein Assi 🤷‍♂️

Du hast immer eine andere Wahl und zu versuchen jemanden die Freundin auszuspannen, ist tatsächlich respektlos. Außerdem: Würdest du eine Freundin haben wollen, die ihren aktuellen Freund für jemand anderen verlässt? Das kann dir dann genau so passieren.

DerNeue422
Fragesteller

Dieses Risiko gehe ich gerne ein und sag mir wie ich jemanden die Freundin ausspannen kann? Und nein ich habe gar keine andere Wahl, da alle attraktiven Frauen vergebene Weiber sind.

Andrastor  22.10.2020, 12:43
@DerNeue422

Mit dieser entwürdigenden Einstellung gegenüber Frauen, wirst du vermutlich niemals eine Freundin finden und das ist auch gut so, denn auf so jemanden kann jede Frau dankend verzichten.

DerNeue422
Fragesteller
@Andrastor

Was genau war daran jetzt schlimm das ich Weiber geschrieben habe? Entschuldigung, aber es ist wirklich so das jede einzelne Frau die attraktiv ist, gleichzeitig auch vergeben ist.

Andrastor  22.10.2020, 12:48
@DerNeue422

Dass du es geschrieben hast, ist schlimm und dazu, dass du ihre Entscheidungen nicht respektierst.

DerNeue422
Fragesteller
@Andrastor

Welche Entscheidung bitte schön? Sie kennt ihren Freund schon seit nem Jahr und er verbittet ihr andere Leute uns somit insbesondere Männer zu kontaktieren. Ich und sie kennen uns schon seit dem 10 Juli 2020 und nie musste sie sich zwischen einen vons und beiden entscheiden

Fluphoernchen  22.10.2020, 12:59
@DerNeue422

Wenn sie Dich erst so kurz kennt...und nie "Anstalten" gemacht hat, Dich näher kennenzulernen....
Glaubst Du nicht, dass SIE IHREN FREUND LIEBT?

Andrastor  22.10.2020, 13:00
@DerNeue422

Die Entscheidung bei ihrem Freund zu bleiben natürlich. Die Entscheidung ihn nicht sofort für dich oder jemand anderen zu verlassen.

Du respektierst sie nicht als Person, nennst sie und andere Frauen herabwürdigend "Weiber", du respektierst ihre Entscheidung bei ihrem Freund zu bleiben nicht, du respektierst ihre Wünsche und Bedürfnisse nicht, sondern siehst in ihr nur ein Mittel zum Zweck deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu befriedigen.

Das ist so respektlos wie es nur sein kann. Daher wirst du von mir auch keine "Anleitung zum Ausspannen" erhalten.

Und weil es keine allgemeingültige Anleitung dahingehend gibt, wirst du sie auch von sonst niemandem erhalten. Und damit ist meiner Meinung nach den Frauen dieser Welt ein großer Gefallen getan.

Bezahle eine Prostituierte und lass die anderen Frauen in Ruhe, wäre besser für alle Beteiligten.

DerNeue422
Fragesteller
@Fluphoernchen

LIEBE ist angeblich genau sowie Kokain. Kokain ist angeblich der Teufel. Liebe frisst also die Seele und ist der Teufel.

Außerdem verbittet ihr Freund ihr jeglichen Kontakt mit anderen Jungs und Männern.

Andrastor  22.10.2020, 13:03
@DerNeue422

Keine Ahnung wo du solchen Schwachsinn gehört hast. Aber wundert mich nicht, dass du ihn ohne zu hinterfragen aufnimmst.

Das ist ihr Problem, nicht deines.

DerNeue422
Fragesteller
@Andrastor

Entweder gibst du Respektloser der schlimmsten Sorte eine Anleitung für das Auspannen von ihr oder lässt es einfach sein und antwortest gar nicht.

Nochmals. Ich stand niemals zur Auswahl von ihr zwischen mir und ihren Freund als Lebenspartner oder sonst was gewählt zu werden und falls du das wiedermal ignoranterweise nicht beachtet hast, erlaubt ihr Freund ihr keinerlei Kontakt zu anderen Jungs.

Ich verspreche dir sogar dass ich sie sogar am glücklichsten machen werde.

Andrastor  22.10.2020, 13:20
@DerNeue422

Mit deiner Einstellung schaffst du es nicht einmal dich selbst glücklich zu machen, wie willst du da andere glücklich machen?

Werd erst einmal erwachsen, dann kannst du es nochmal mit Frauen versuchen.

DerNeue422
Fragesteller
@Andrastor

Und erklär mir mal bitte was genau ist dann in meiner eigenen an Einstellung falsch und was genau soll ich an meiner eigenen Einstellung ändern?

Andrastor  22.10.2020, 13:23
@DerNeue422

Habe ich bereits mehrfach in dieser Unterhaltung. Wenn du erwachsen geworden bist, wirst du das vielleicht sogar erkennen. Bis dahin habe ich dir nichts mehr zu sagen, weshalb du keine weitere Reaktion mehr von mir zu erwarten hast.

DerNeue422
Fragesteller
@Andrastor

Außerdem hat mal mein Lehrer es geschafft eine andere Frau auszuspannen die ihren Freund schon seit dem Kindergarten oder seit der Grundschule kannte und mit ihm hatte diese Frau Zukunftspläne und mein Lehrer hat es trotzdem geschafft

DerNeue422
Fragesteller
@Andrastor

War aber auch irgendwie klar dass du früher oder später den Schwanz einziehen würdest

RefaUlm  23.10.2020, 11:34
@DerNeue422

Er hat nur keine Lust mehr mit so jemanden wie dir zu schreiben 🤷‍♂️

Anderen Männern die Freundin ausspannen ist respektlos.
Glaube eher du weißt gar nicht was Respekt überhaupt bedeutet.
übrigens, gute Freundinnen lassen sich nicht ausspannen😉

DerNeue422
Fragesteller

Sie auch einen anderen erklärt weiß ich dass wenn man eine Frau ausspannt das Risiko besteht dass sie selber ausgespannt wird jedoch werde ich dieses Risiko eingehen müssen da ich sonst keine Farbe mehr im Leben sehe

HarrySmorgan  22.10.2020, 13:41
@DerNeue422

Du scheinst ein Problem zu haben, geh besser zum Arzt, als irgendwelchen Freundinnen hinterher zu laufen

DerNeue422
Fragesteller
@HarrySmorgan

Ich weiß dass das nicht klappt bin ich auch schon sehr oft bei einem Arzt oder Psychologen ist was du wahrscheinlich genauer meinst jedoch nein natürlich werde ich niemanden in Ruhe lassen denn es geht um das was ich empfinde und ich sehe andernfalls keine Farben mehr im Leben.

Ich kann überhaupt rein gar nichts dafür dass jede einzelne attraktive Frau die keine Prostutierte oder Stripperin ist vergeben ist.

HarrySmorgan  22.10.2020, 18:25
@DerNeue422

Quark, gibt genug hübsche Single-Frauen, auch Stripperinnen oder prostituierte sind eine Beziehung wert.
Aber egal, du hast ein mächtiges Problem, das steht fest.