Silomat?

2 Antworten

In Zweifelsfall immer nach der (originalen, dem Medikament beigelegten) Gebrauchsinformation bzw. dem Aufdruck auf der Verpackung richten, und nicht nach irgendwelchen Informationen im Internet. Möglicherweise ist das Medikament in unterschiedlichen Stärken erhältlich, woraus sich die unterschiedliche Dosierung ergibt.

Das was auf deinem Silomat steht, da die unterschiedliche Konzentrationen des Wirkstoffs enthalten können. Also nimm das auf der Verpackung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesundheitslehrgang, Sozialwissenschaftsstudium,