Wie schaffe ich es mehrmals hintereinander abzuspritzen?

5 Antworten

Nein, gibt es nicht. Stell Dir vor, Du hättest den Drang mehrfach hintereinader zum Orgasmus zu kommen, d.h. eine wirklich Befriedigung stellt sich nicht ein. Die meisten Sexualkontakte würde also unbefriedigend verlaufen und eher eine Art "Sucht" ähneln. Würdest Du das wirklich wollen? Das wäre keine wünschenswerte Sexualität.

Übrigens: Gerade bei solchen Fragen wird gerne gelogen bis sich die Balken biegen. Lauter tolle Hechte die es der Frau die ganze Nacht bis zum Sonnenaufgang ununterbrochen immer wieder besorgen können.

UEODSV
Fragesteller

Ich will es keine Frau beglücken sondern einen Mann

Halloichmagkuh  17.05.2021, 02:01

Ich kann 2 Mal hintereinander,habe schonmal 3 geschafft,aber da war er nur halb steif

Hallo UEODSV,

Nein, gibt es nicht. Übrigens ist es volkommen normal das du das nicht kannst. Nur die wenigsten können mehrmals hintereinander ohne Pause kommen. Wie lange die Pause ist, ist von Mann zu Mann unterschiedlich.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mehrmals einen Orgasmus zu bekommen ,ohne Pausen ist möglich und in Deinem Alter auch wahrscheinlicher,als im späteren Alter.

Fünfmal ist schon recht extrem,denke das klappt nicht,mit keiner Technik oder Stimulation.

Wenn Du fünf Stöße beim Ejakulieren meinst,das ist nicht so viel.Hier reicht,die Start,Stop Technik,Kopfkino das Anspannen bestimmer Muskeln schon aus.

Leider nein. Man(n) braucht wieder etwas Zeit für die Regeneration. Dann kann es weitergehen....😉

Warum?

Aber ich muss sagen mit 5 Minuten Abstand kann ich das recht häufig hintereinander.