Wie schaffe ich es genug zu essen?

2 Antworten

Ich hab selber das gleiche erlebt nehme auch Medikamente gegen ADHS mir hat es geholfen Sachen mit viel Kalorien zu essen oder spät abends wenn die Wirkung schon nachgelassen hat.

Oder du isst halt Sachen die dir richtig gut schmecken dann fällt es mir persönlich nicht so schwer.

Mir haben auch Smoothies und Frucktsäfte geholfen oder allgemein essen ohne viel Geschmack z.b Reis.

Bei dir klingt es aber schon sehr extrem ich würde eventuell Mal mit deinem Therapeuten oder wer auch immer dir die Medikamente verschreibt darüber reden vielleicht gibt es ja alternative Medikamente bei denen die Nebenwirkungen schwächer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LilaSmyle
Fragesteller

Habe das alles schon abgeklärt, soweit ich weiß gibt es da nichts was man dagegen tun kann. Ich Versuche das mal mit dem Reis, das klingt nach einer sehr guten Idee! Vielen Dank für deine Hilfe und einen schönen Abend noch :)

Methylphenidat? Lass dir andere Medikamente verschreiben, es gibt mittlerweile sehr viel bessere Alternativen zu Ritalin, die sich NICHT auf Appetit und Hunger auswirken und zudem noch besser die Konzentration erleichtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss