Wie schaffe ich es?

1 Antwort

Hey, also ich weiß nicht wie Alt du bist, würde aber jetzt nach der Frage erstmal schätzen, dass du noch relativ Jung bist. Erstmal Glückwunsch zum Outing, ich hoffe das alle das Positiv aufgenommen haben.

Jetzt ein paar mahnende Worte, lass dich nicht von Leuten zu Sachen bewegen nur um deren Anerkennung o.ä zu Erhalten, leute erzählen einem die wildesten Sachen um Nacktbilder oder Sex von einem zu bekommen und gerade jüngere Menschen sind da sehr gefährdet.

Ansonsten, gibt es in jeder Stadt Bars etc für Schwule, es ist in der Scene jedoch relativ Häufig, dass es den leuten am ende eher um Sex als um ernste Beziehungen geht.

Am ende des Tages wirst du eine Homo-Beziehung genau so finden wie eine Normale. Oft sind es Zufälle die zu soetwas führe, selten ist eine Beziehung etwas, was man Aktiv sucht und durch Schritt X findet, Online Dating ausgenommen.