Sind Schwule besonder oberflächlich (Sixpack)?

7 Antworten

Ne jeder Mensch ist anders. Auch Schwule sind unterschiedlich und haben nicht alle die selben Vorlieben.

Man kann nicht alle Homosexuelle über einen Kamm scheren. Es gibt bei den Homosexuellen, genauso wie bei den Heteros und Bi-Männer, verschiedene Vorlieben und Vorstellungen.

Schule sind wie alle anderen Menschen auch. Die einen stehen auf Sixpacks und Co, die anderen nicht.

Ich bin schwul, 20 Jahre alt und etwas kräftiger.. Also eigentlich nicht so der klischee Typ auf den alle stehen.

Mein Freund findet mich aber scheinbar wunderschön und auch seine Freunde meinten zu ihm, dass die mich total geil finden, eben weil ich etwas kräftiger und dadurch männlicher aussehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Homosexualität

MaxWintermann22
Fragesteller

Wenn du kräftiger bist dann ist das doch "daddy" ?

Viele Muskeln und stark männliches aussehen

Also Sixpack und etwas Bizeps sind nichts schlechtes. Aber ich geb dir rechrt, das einige sehr oberflächlich sind