Gibt es viele Schwule die auf beides stehen?

7 Antworten

Das wird versatile genannt:

In human sexuality, top, bottom, and versatile are roles during sexual activity.
A top is usually a person who penetrates, a bottom is usually one who receives penetration, and someone who is versatile engages in either or both roles.

https://en.wikipedia.org/wiki/Top,_bottom_and_versatile

Je nach Umfrage gibt es unterschiedliche Ergebnisse:

26.46% preferred top, while 31.92% preferred bottom, and the largest group (41.62%) preferred versatile. The preferences seemed to vary by state, however.
In Wyoming, for example, 16% preferred top, 44% preferred bottom, and 40% preferred versatile.
In West Virginia, tops outnumbered bottoms by a slim margin (32% top, 29% bottom, and 39% versatile). In Oregon, "versatile" profiles made up nearly half (48.42%)

Also "um die 40%".

Also ich gehöre zu denen die beides mögen.

Das hat nichts mit Vorliebe zu tun, mir gefällt einfach beides es ist beides ein tolles Gefühl.

Die meisten probieren nur eines aus und favorisieren das dann, man sollte erstmal beides ausprobieren um entscheiden zu können,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, viele haben schon so ihre Vorlieben. Also eher aktiv oder passiv. Was aber nicht ausschließt, dass man switcht

Gefühlt sind 10% aktiv,

50 % nennen sich flexibel, aber die Hälfte davon hat immer 'zur Zeit' eine passive Phase und

40% sind passiv.

pedelec66
Fragesteller

wieso sind denn nur so wenige aktiv?

ichantwortemal  18.06.2022, 22:37
@pedelec66

Das weiß ich nicht, aber es ist auch nur mein gefühlter Eindruck. Allerdings wird der gestärkt, wenn man un Apps den Filter aktiv setzt und dann das Suchergebnis zusammenschrumpft.

Ja, sogar einige. Es gibt auch Schwule, die gar keinen Analverkehr mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber schwul
Mayahuel  19.06.2022, 08:36
gibt auch Schwule, die gar keinen Analverkehr mögen.

Yep.

Und je nach Umfrage sind das nicht mal wenige.