Stehen viele Schwule auf Sneaker?

2 Antworten

Schuhfetischismus (M) muss längst nichts mit Frauenhass oder Geschlechterkampf / "nicht zuhause im eigenen Körper" oder so einem Firlefanz zu tun haben.

Viele suchen aus ihrer eigenen Vergangenheit in Erlebnissen da einfach nur noch Kompromisse der Unterordnung und indirekten Anerkennung diverser nicht dürfens, nie gut genug gewesens zu sein, oder von den eigenen Mammas auch mal richtig Dresche statt Liebe bekommen zu haben.

Da kommt das Bimmelchen dann iwo halt außer an Gedanken zum Schuhfetisch unter einer mitwirkenden Dominanzdame sonst nicht mehr in Stimulanzen... schwieriges Thema, aber nichts was mal erlebt wirklich Hass und Abneigung zur Damenwelt bedeutet. Eher Scham und Zurückhaltung.

LG

Gnurfy  13.10.2023, 02:22

Herzlichen Glühstrumpf zum Bürzeltag, Freundin X an solch einem Tag.So alles hatte ich ja nicht vergessen...

also ich ja

mag füße, socken und sneaker von jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung