Was soll das?

4 Antworten

Haare? Da kann man nun wirklich etwas dran ändern!!

Und Datingportale sind vielleicht für dich schwierig?

Dann mal Anzeige in der Presse, zB., und nicht gleich auf das Äußere Bezug nehmen.

Du kannst schon etwas für dein Aussehen. Pflege ist sehr wichtig, für ein gutes Aussehen. Kosmetik eine Option. Du musst dich jetzt nicht schminken, aber wegen der Haut kannst du ja mal zum Dermatologen gehen.

Weil Sex eine gute Sache ist, fühlt sich toll an, kostet nicht einmal so viel, wir haben endlich mal richtig tiefe (lol) Nähe zu Jemanden, die es nicht so oft im Alltag gibt.

Irl Schwule treffen. Kann ich dir nicht direkt sagen, weil ich nicht schwul bin. Schwulenbar vielleicht? Ne spaß xD

Ich denke mal wie bei allen anderen hetero Leuten auch, Leute ansprechen, flirten und gucken ob es passt oder nicht. Ich wurde auch schon von Lesben oder vergebenen "gekorbt" (ich habs eigentlich immer früh genug herausgefunden).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OrientFan111
Fragesteller

Meine Haut ist normal, ich muss gar nichts mehr mein Leben ist vorbei seitdem dem ich in einem Behindertenheim lebe.

LarryJamesLow  19.09.2021, 03:42
@OrientFan111

Dann solltest du dir psychische Betreuung, einen Therapeuten holen oder du lässt es einfach und machst weiter. Die Entscheidung liegt bei dir und die kann ich dir nicht nehmen.

Das Ding ist ....viele schämen sich das sie schwul sind..vlt..ka.

Und auf Internet....da musst du Glück haben ohne ende.sag ich.

Früher war das anders...da war's echt..heute....alles Fake ..meist.leider auch bei hetero ..

Lass dich nicht unterkriegen bitte,nur für deine Richtung isses noch wie im Mittelalter...irwie.sry...