Wie schaffe ich diese Trennungslinie weg in Microsoft Word?

Einfach darauf klicken dient nichts.

1 Antwort

Es kann entweder sein, dass die Seitenränder eingeblendet sind oder du hast da einen Rahmen drum. Leider kann ich das nicht genau sehen, weil du nur einen Teil der Seite zeigst.

Du musst diese Linie rechts klicken und dann schauen was Word dir anbietet. Wenn das sowas dabei ist wie: Rahmenlinie formatieren oder Form formatieren, dann geh da drauf und wähle "keine Linie" aus.

Wenn das nicht kommt, sind es vermutlich eingeblendete Seitenränder. Dann such im Menü die Funktion für die Seitenränder und blende die aus. Eingeblendete Seitenränder werden aber nicht ausgedruckt. Auf der Druckansicht kannst du sehen, ob die Linie angezeigt wird oder nicht.

Wenn das nicht funktioniert, melde dich nochmal mit einer genaueren Beschreibung.