Wie schaffe ich 10.000 Schritte am tag?

4 Antworten

Naja in dem du dich bewegst.

Entweder in der Wohnung gehen oder mit Regenschirm raus.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Gestern (27.12.21) wurde in einer Sendung von Hirschhausen erklärt, dass die Vorstellung der 10 000 täglichen Schritte lediglich ein Werbetrick für Schrittzähler aus dem Jahr 1964 war, aber ohne medizinische Begründung.

Also lass dich mal nicht unter Druck setzen.

Zu Hause bekommst du sowieso höchstens 2000 Schritte hin.

Du kannst dann vielleicht so vorgehen: Heute mache ich.....Schritte mehr als gestern.

Na, ja, ich schaffe die gestern und heute auch nicht. Gestern hatte ich so 1500, vorgestern dafür über 12000.

Mache dir kein schlechtes Gewissen. Es kommen wieder Tage an denen es nicht regnet. Und dann kannst du wieder raus und 10000 Schritte machen

Ich geh auch im Regen raus… du musst ja aber nicht jeden Tag 10.000 Schritte machen