Warum hab ich im Urlaub weniger Hunger?

1 Antwort

Du bist gut abgelenkt 😅 überall gibt es was neues zu entdecken, man ist durch die Erwartung auch schon unruhiger 😅 das kann dann den Appetit mal nach hinten stellen. Auch darfst den Stress im Alltag nicht vergessen der uns alle häufig verführt mehr zu essen, zunächst weil Energie verbraucht aber auch weil man sich mit essen ablenken und beruhigen kann.

PigletAndPooh
Fragesteller

aaah makes sense danke!😊 Obwohl man hier quasi an jeder Ecke dazu verführt wird zu essen😂

jww28  26.04.2023, 14:27
@PigletAndPooh

Ja aber an jeder Ecke lockt auch das Abenteuer 😅 das kenn ich von mein Patenkind, Pommes und Currywurst liebt der kleine aber im Freizeitpark könnte ich den damit hinterherrennen der würde es nicht essen solange die Achterbahn noch auf hat 😅