Mutter isst mitten in der Nacht?

9 Antworten

Ist normal. Es ist grad 4:14 in der Nacht und hab grad gegessen

Ratlose45  02.03.2023, 20:42

ich auch weil ich nicht schlafen kann und hungrig schon gar nicht

Also ich hab auch immer Hunger. Ungesund in der Nacht zu essen ist es nicht, warum sollte es auch? Nur der Schlaf wird halt unterbrochen.

Warum sie dass macht wird nur sie dir beantworten können, fragen kostet nichts.

Es kann an zu hohem Stress liegen, aber genauso daran, dass sie einfach Hunger hat (was sehr warscheinlichder Fall sein wird).

Ich esse auch manchmal nachts noch eine Kleinigkeit. Lass sie doch wenn sie Hunger hat.

Manchmal wacht man einfach auf und hat Lust darauf was kleines zu essen. Solang sie Normalgewicht hat, ist es ja auch nicht schlimm

Kann alles mögliche sein...Hunger...Schlafwandeln...Ablenkung von etwas...findest Du es schlimm? Geht es ihr am nächsten Tag dann schlecht?