Wie schädlich ist dieser B4 Color Hair remover für die haare?

1 Antwort

B4 enthält keine Aufheller somit ist es nicht so schädlich wie eine Blondierung.

Die Haare sind nach der Anwendung trocken bis sehr trocken, dies kriegt man aber schnell geregelt indem man eine Kur verwendet und am besten am nächsten Tag sich nochmal ordentlich die Haare wäscht. Meine Haare waren zwei Tage danach wieder wie immer :) Ich hab außerdem noch eine Kur verwendet, die man nicht ausspülen muss. War sehr effektiv.

Also man kann es durchaus versuchen, aber jedes Haar ist anders. Das sollte man sich natürlich überlegen :)

Wahrscheinlich hast du es aber schon selber ausprobiert :p