Hair Colour Remover und danach färben?

1 Antwort

Du kannst deine Haare direkt danach wieder färben (außer blondieren bzw. aufhellen).

Aber für hellblaue Haare müssen deine Haare zuerst blond sein, was mit einem Hair Colour Remover wahrscheinlich nicht funktionieren wird (eventuell klappt es wenn deine Naturhaarfarbe blond ist). Dazu brauchst du eine starke Blondierung, welche jedoch die Haare sehr stark angreift und sie dadurch sogar brechen können, da schwarz nicht so leicht raus zu bekommen ist. Falls du es trotzdem versuchen möchtest, kann ich dir noch eine eigene "Anleitung" schreiben.