Wie sauber wird die Wäsche im Kurzprogramm?

4 Antworten

Hallo, ich wasche öfters mal im Kurzprogramm. Wenn es normal getragene Kleidung war, sehe ich keinen Grund, warum sie nicht sauber sein sollte?

Man sieht doch ob sie sauber geworden ist :) Frisch riechen wird sie nach dem Trocknen auch.

Ich wasche meine Wäsche in der Regel immer im Kurzprogramm. Und sauber wurde sie dabei immer.

Das geht schon. Wirst die Hosen ja nicht ein Jahr ohne Waschen getragen haben.