Wie sarkastisch und lustig auf die frage antworten?

13 Antworten

Ja klar! Darf ich dir vielleicht noch etwas Urlaubgeld mit auf den Weg geben, damit du es auch richtig krachen lassen kannst?

Natürlich, ich tausche sofort meinen Urlaub gegen die Möglichkeit, an deinem Arbeitsplatz zu glänzen! Aber nur, wenn mein Bürostuhl mit einem eingebauten Strand und Meeresrauschen kommt.

Urlaub ist nur für Personen, die fleißig gearbeitet haben, deshalb kann ich dir meinen Urlaub leider nicht überlassen.

Meine Urlaubszeit nutze ich um meine kranke Schwiegermutter zu pflegen. Ich finde es sehr nett von dir, dass du das für mich übernehmen möchtest!

Ich hätte gerne auch bestimmte Geschenke aber leider kannst du Sie mir nicht bieten. Wie ein 100 mehr auf dem Konto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Das würde ich ja gerne tun, nur bist Du viel besser beim Arbeiten als ich und wenn ich für Dich arbeite würde ich vermutlich gleich entlassen werden.