Wie Sah Kuwait 1990-1991 aus (Architektur Stil)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Architektur in Kuwait vor 1990 war eine Mischung aus traditionellen Stilen, modernen Bauwerken und Wolkenkratzern. Traditionelle arabische Architektur mit Elementen wie Bögen, Kuppeln, Windtürmen und arabesken Verzierungen war in älteren Gebäuden und historischen Strukturen präsent.

Bedenke!

1990-1991, war Kuwait von der irakischen Invasion betroffen war, war das Land von einer Zeit großer politischer Unruhen und militärischer Auseinandersetzungen geprägt. Architektonisch spiegelte sich dies nicht unmittelbar in Veränderungen des Baustils oder der Architektur wider.