wie sah die schlechteste klassenarbeit die je geschrieben wurde aus welche antworten wurden da gegeben?

4 Antworten

Ein Lehrer hat Mal in meiner ehemaligen Klasse in Deutsch eine 7 vergeben, da er der Meinung war, eine 6 reiche hier eindeutig nicht aus. Die Arbeit habe ich aber leider nicht gesehen

Ein Schüler in meiner Klasse hat es mal geschafft je einen Test 0 Punkte zu bekommen. Daraufgeschrieben hat er...

Eine Formel...

Die man bei dem Test nicht brauchte...

Die falsch war xD

Test würde nachgeholt, wieder 0 Punkte (diesmal war die Formel wenigstens richtig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsere eine Chemie Klausur mit einem durchschnitt von 2 Punkten (Note 5) kann man kaum überbieten.

Bei der nachbesprechung ist unser Lehrer irgendwann raus gegangen, weil er das nicht mehr ertragen hat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A

Es gibt keine Negativhitparade. Und das Schlechteste sind immer leer abgegebene Arbeitsblätter.