Wie sagt man seinen Eltern, dass man mit seinem Freund Schluss gemacht hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde es denen sagen weil du hast ja nichts gemacht oder hast nichts zu verlieren. Er hat dich betrogen und er hat was zu verlieren. Also dich hat er schnell verloren. Sein Pech. Aber sag denen das so wie du das hier geschrieben hast warum du keinen Freund mehr hast. Es ist besser so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss doch auch nicht sein. Wenn si mal fragen, wieso er länger nicht da war oder so, sagst dus halt. Muss man ja kein Riesending draus machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich ist es für dich nach dieser Enttäuschung mit deinem Freund alles andere als einfach dies auch deinen Eltern zu sagen aber Du wirst wohl letztendlich nicht umhin kommen es zumindest dem Elternteil zu sagen, mit dem Du dich besser verstehst respektive zu dem Du in dieser Angelegenheit auch mehr vertrauen hast und das so könnte ich mir vorstellen dürfte wohl auch deine Mutter sein. Dabei kannst Du auch mit anmerken, das Du momentan nichts weiter in dieser Angelegenheit sagen möchtest und bittest dies auch zu respektieren. Sonst in Anlehnung an deinen Nicknamen sage ich nur noch, głowa do góry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollst du es denen überhaupt sagen. Wenn du es denen nicht sagen möchtest, dann lass es doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Besser, ihr wisst gar nicht, warum ich Schluß gemacht habe...."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist ja eig. egal. Sie können euch ja nicht zwingen for ever zsm. zu sein:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?