Freund hat Schluss gemacht herzschmerzen?

10 Antworten

Das versteh ich jetzt nicht ganz………ihr habt euch getrennt wollt euch aber einen Film ansehen???

Also wie meine Beziehung vorbei war hab ich mich mal ein paar Wochen nicht gemeldet! Dann kam ein Freund daher und sagt „hey deine EX-Freundin möchte mit dir reden“

Ich hatte überhaut keine Lust sie zu sehen aber ich wollte mir anhören was sie zu melden hat.

Wir haben uns ausgesprochen und für mich war klar das es einfach besser wäre wirklich getrennte Wege zu gehen, es tat weh, ich habe mehrere Tage nur geweint und hab mich schlecht gefühlt. Ich hatte aber Gott sei Dank einen Freund der für mich da war und mit mir Zeit verbracht hat um sie zu vergessen.

Ich weiß das es weh tut, aber man trennt sich nicht wegen Langeweile……das muss ein Grund haben.

Ich würde an deiner Stelle mal zuerst mit ihm reden und dann weiterschauen wie es weiter läuft, aber lasst das mit dem Film, so machst DU dir noch Hoffnung das ihr wider zusammen kommen KÖNNT. Deswegen redet zuerst miteinander und lass mal deine Gefühle ruhen und komm ein bisschen Runter.

Falls du noch was brauchen solltest, ein Tipp oder Ratschläge oder wen zum reden, ich bin für alles offen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein NoPlanthree

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundin

Lili123454
Fragesteller

Das war aufjedenfall sehr hilfreich von dir danke

die Sache ist ich war schon mal mit ihm zusammen und er hat halt die gleiche Aktion gemacht und hat es nach paar Tagen bereut (damals hatten wir eine Fernbeziehung mäßig weil er sein Abi in England gemacht hat)

Wir haben wieder den Kontakt gefunden wo er wieder in meiner Stadt offiziell war

alles lief wieder gut dann dasss.... ich denke das er es wieder so mäßig beriet bzw nicht ernst meint wie letztes Mal das er einfach nicht drüber nachgedacht hat... ich soll heute um 13:30 bei ihm sein um den Film zu gucken und will nochmal seine Nähe spüren ich will nochmal mit ihm reden und nochmal die Chance geben sich um zu ändern weist du

Da kann man wenig machen. Akzeptieren, verzeihen und weitermachen. Man kann sich da nämlich ziemlich reinsteigern wenn man nicht aufpasst. Glaub mir, das willst du nicht.

Wenn er gehen will, lass ihn gehen. Wenn er eine zu negative Einstellung für eine Beziehung hat, ist er beziehungsuntauglich.

Du kannst da auch nichts dran ändern.

Mein Rat ist ihm zu vergeben und den Kontakt komplett abzubrechen. Ich war mal vor einigen Jahren kurz davor mich zu töten wegen sowas. Weil ich mich reingesteigert habe und mir eingeredet habe, dass ich ohne sie nicht könnte. Solange du dir sowas sagst wirst du täglich Schmerzen haben. Viel drüber zu sprechen hilft wohl auch kaum, dazu wird es die andere Person ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch nerven.

Konzentrier dich in der nächsten Zeit auf dich selber, beschäftige dich mit deinen Hobbies, seh zu, dass du auch alleine auf die Reihe kommst und zufrieden bist.

Tu mir einen Gefallen und lade lieber ne Freundin zu Netflix schauen ein. Guckt euch einen guten Film an, paar Snacks etc.

Lili123454
Fragesteller

Oh Gott das tut mir so leid für dich ja damals habe ich mir an meinen Armen blaue Flecken angetan bz mein Arm gegen Gegenständen gehauen :( jetzt versuche ich das nicht zu machen (wegen Arbeit usw ) es ist halt sehr schwer für mich jeden Tag heule ich mich aus bzw mein Zimmer sieht jetzt echt katastrophal aus weil ich keine Energie mehr habe

SheriffRomero  06.03.2020, 15:24
@Lili123454

du hast keine energie und trotzdem sieht dein zimmer verwüstet aus? Haha, hast du magische kräfte?

nikola4700  06.03.2020, 15:57
@Lili123454

Kümmer dich um dich.

Das heißt nicht dass du dir tonnenweise Kuchen und Schokolade besorgen sollst. Damit tust du deinem Körper nichts gutes. Koch selber was gesundes. Meld dich im Fitnessstudio an (machen die meisten Leute nach sowas) oder geh Joggen.

Und räum deine Bude auf, das ist eklig!

Schau mit seinem besten kumpel einen film er wird eiversüchtig und kommt sicher wieder retur 😉😉

Lili123454
Fragesteller

Hahahhahahahaha

Ich denke nicht dass er dich wirklich liebt, du weist es aber du willst es nicht einsehen. „Er macht Schluss weil er keine Beziehung haben möchte“ Nein, er macht Schluss weil er keine Beziehung mit DIR haben möchte.

Solltet ihr euch trennen wird er in nichtmal einen Monat in einer anderen Beziehung sein und du wirst dich wundern.

Einfach mal die rosa rote Brille ausziehen und etwas mehr Selbstachtung und Stolz haben, eine Frau mit Klasse rennt keinen hinterher der irgendwelche ausreden sucht weil er nicht den mum dazu hat dir ins Gesicht zu sagen dass es nicht passt mit euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verstehe dich. jeder erlebt sowas. da muss jeder durch. es härtet ab.

hattet ihr schon sex?