Freund Schluss gemacht wegen Lüge, was kann ich tun?

13 Antworten

Versuchen mit ihm zu reden.

Aber mal ganz ehrlich, was hast du dir mit der Lüge gedacht?

Dass du die Lüge während der gesamten Beziehung aufrecht erhältst? Dass er sagt "hey cool dass du mich schon bei solchen irrelevanten Dingen anlügst"?

Wenn eine Frau bei mir schon mit dem Beruf zu lügen beginnt, glaube ich ihr garnichts mehr. Wer schon bei solch einer irrelevanten Sache lügt, hat wahrscheinlich sein ganzes Leben auf Lügen aufgebaut.

Ist ganz normal dass er Schluss macht. Ich mein, woher will er jetzt wissen dass das die einzige Lüge war die du erzählt hast? Gar nicht.

Vertrauen weg.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein,er hat Recht würde mich auch nicht anlügen lassen egal mit was.

Lügen und Beziehungen passen nicht zusammen.

Vertrauen und Ehrlichkeit ist das A und O in ner Beziehung.

du kannst versuchen mit ihm zu reden... vllt gibt er dir ja noch eine chance.

aber wenn nicht, akzetiere es einfach und mach es das nächste mal besser.

Das waren keine Kleinigkeiten wie sich ein paar Kilos leichter zu mogeln oder mal ein, zwei Jahre jünger!

Entschuldige dich und lass ihn dann bitte ziehen. Und dann machst du so einen Unsinn nicht nochmal. Die "Beziehung" kannst du allerdings vergessen.

Das beste was du machen kannst ist ihn in Ruhe zu lassen.