Schraubendreher weil...

Weil Schraubendreher einfach der richtige Begriff ist. Das Werkzeug kann nicht ziehen weder drücken, damit kann man nur eine Schraube drehen.

Schraubendreher weil...

Weil es die fachlich richtige Bezeichnung dieses Werkzeugs ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Schraubenzieher weil..

In der Zeit der Erfindung hieß es "Schraubenzieher", heutzutage ist es laut DIN-Norm ein "Schraubendreher".

Bei mir trotzdem "Schraubenzieher"

Schraubenzieher weil..

Das Wort Schraubendreher hatte ich bisher noch nicht gehört.

Schraubenzieher weil..

Zumindest umgangssprachlich. Wenn es korrekt sein muss Schraubendreher.