Was mache ich wen Kreuzschraubenzieher in der Schraube nix mehr fasst?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal ob du ein dickes Gummiband da hast, also so dich das er die Scharaube abdeckt und so dickdas du mit dem Schraubendreher es nicht einfach durch stechen kannst. Wenn du so eins hast dann leg es auf dieSchraube und dreh mit dem Schraubendreher die  Schraube :)

Alternativ würde mir noch ein dünneres Handtuch oder so einfallen

sommerfrage
Fragesteller

Flitze gleich los und probiere es mit "Schlüpfergummiband" aus!

Danke! Berichte gleich ob es funzt!  ::-)

sommerfrage
Fragesteller
@sommerfrage

Schlüpfergummi ging nix, hatte aber so einen schönen breiten Schnips- Gummiring. Damit ging es noch etwas rein. Habe das Brett drauf gedrückt und die Schraube flog raus und das Loch ist leicht ausgebrochen. Habe nun von einem anderen Brett erst mal die Schraube da rein gemacht und es hält.

Mal sehen, wenn ich was anderes beim unteren Brett hinten in die Ecke mache fällt das sicher nix auf! Werde es da morgen noch mal mit der Schraube und dem Gummi versuche, vllt geht es da! Wenn ich heute im SZ weiter mache, klingelt mein Hausfreund Sturm, weil er nix schlafen kann unter mir!

GN8 und danke!  ::-)

sommerfrage
Fragesteller
@sommerfrage

Wart Beide gut, aber Du warst einen Tic schnell. Darf ja nur 1 * vergeben!  ::-(

Danke, nochmals!  ::-)