Wie sage ich meiner mum das ich nur noch Slips tragen will?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Badeslips Ja 62%
Slips Unterhosen Ja 38%
Badeslips Nein 0%
Slips Unterhosen Nein 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder sollte die Unterhose/Badehose tragen, die er persönlich am besten/bequemsten findet tragen. Dabei ist es völlig egal, was die anderen sagen und tragen. Denn du bist es schließlich, der den ganzen Tag in der Unterhose aushalten muss und nicht die anderen. Das sollte auch deine Mutter verstehen.

Wenn ihr also das nächste mal einkaufen seit, dann such dir die Slips aus, die du haben willst und gut ist. Wenn sie doof gut oder was sagt, dann kannst du ihr ja genau das oben geschrieben erläutern und dann wird sie das auch verstehen.

Es spricht dabei übrigens rein gar nichts gegen Slips als Unterhose oder Badehose. Es sind genauso normale Unterhosen/Badehosen, wie Retroshorts, Boxershorts, Badeshorts etc...

Badeslips Ja

hey,
daher du sagst du findest sie bequemer gehe ich davon aus das du schon slips hast? als unterhose oder badehose....
also wenn du einen oder mehrere hast, dann nimm ihn und sag einfach das du nur noch die haben möchtest :)

und badehosen also enge sind halt im prinzip normale badehosen... also nix schlimmes ;)

Badeslips Ja

Da ich selbst Slipbadehosen trage... na zu welcher Antwort werde ich wohl raten? :D

Ich selbst bin glücklich und zufrieden mit Slips (egal ob als Unterwäsche oder Badehose), und darauf kommt es doch an :)

Und bezüglich deiner Mum: du bist alt genug, um a) selbst deine Wäsche zu bestimmen; und b) selbst deine Wäsche zu kaufen. So in der Art "Mum, ich brauch neue U-Wäsche", "Ist gut mein Sohn, da hast Geld, geh selbst einkaufen". Viele Menschen bekommen deine Unterwäsche eh nicht zu Gesicht, i.d. Regel sind es nur du und deine Freundin. Oder Freunde, wenn man eben gemeinsam Sport macht. :p

Tja, wenn man sich mit 17 die Unterwäsche noch von Mama kaufen lässt, dann muss man ihr das wohl sagen. Ansonsten würde ich mir einfach das kaufen was mir gefällt/angehnehm ist.

Und wenn du lieber slips als Boxershorts tragen willst so mach das einfach.

Niha95  24.02.2020, 19:11

Naja wenn man zuhause wohnt. Bekomme ich auch mit 24 noch ab und zu

Es ist doch deine Sache, was du für Unterwäsche tragen möchtest. Selbst wenn es pinke Stringtangas wären.