Wie sage ich meiner Freundin das ich eigentlich ein Zwilling war/bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde deine Freundin darauf ansprechen, dass du ihr mal etwas ernstes erzählen möchtest was dich sehr belastet. Und wenn sie dann darauf eingeht (was sie als deine BFF sicherlich tun wird) dann legst du einfach los. Sagst ihr, dass du eigentlich eine Zwillingsschwester hast und so weiter.
Das wird wahrscheinlich gar nicht so schwer sein, wie du dir das jetzt vorstellst.

Hallo^^,

Ich würde anfangen indem du sie fragst was sie von Zwillingen hält und ob sie selbst gerne einen gehabt hätte:

Was hälst du von Zwillingen?

Hättest du selbst gerne einen gehabt?

Sprech sie danach darauf an warum sie so der Meinung ist.

Wenn du ihre Meinung zu diesem Thema ok findest sag ihr das du einen Zwilling hattest, aber du alleine Geboren wurdest, erkläre ihr was genau das bedeutet und wie du um deine Schwester trauerst, ich glaube das sie es verstehen wird.

wenn du noch fragen offen hast stell diese mir gerne^^

Grüß

Luis