Wenn ein Zwilling eine Laktoseintoleranz hat, hat der andere Zwilling es dann auch?

3 Antworten

Wird oft durch bestimmte produkte früher ausgelösst. In der regel sind europäische kinder in der lage milchprodukte zu konsumieren. Mit dem alter lässt es nach Ich persönlich denke das es durch den konsum von fertigprodukten mit zusätzlichem milchzucker gefördert wird. Verfahrenstechniker hingegen das ein stop vom milchkonsum von wenigen tagen bis wochen laktoseintoleranz verstärkt da die entsprechenden enzyme dann nicht produziert werden und es nicht wieder zur aufnahme der oroduktion kommt

Ich denke ja. Ist fast immer so bei eineiigen Zwillingen. Mein Mann hatte einen Schatten auf der Lunge. Der Zwilligsbruder ließ sich ein paar Tage später testen, war ebenfalls so.

Nein, nicht zwingend.