kann ich einem zwilling mann vertrauen

10 Antworten

Also die richtige Frage wäre, ob Du einem Mann vertrauen kannst, oder nicht, weil es absolut nichts mit Tierkreiszeichen zu tun hat, ob jemand vertrauenswürdig ist oder nicht. Wenn es allerdings richtige Zwillinge ist, besteht Verwechslungsgefahr. In allen Fällen musst Du das leider selber herausfinden. Viel Glück.

Glaubst Du wirklich an diesen Horoskope-Quatsch!? Wenn ich meine Horoskope so lese, dann müßte ich schon 15 mal im Lotto gewonnen- , 28 mal meine Traumfrau getroffen-, und 34 neue tolle Jobs bekommen haben. Alles Humbug. Lies Dir doch mal die Horoskope in versch. Zeitungen durch. Da schreibt jede was anderes. Die eine schreibt "tu es", die andere schreibt "tu es nicht". So´n Quatsch.

tus nicht! vertraue niemanndem

allenamensindschonda
Fragesteller

magst du mir das beantworten? wäre sehr dankbar ich zweifele nämlich

9876543210  09.04.2009, 17:27
@allenamensindschonda

ganz einfach aus dem grund weil du schon zweifelst. dann hat es doch garkeinen sinn ihm zu trauen oder? sonst würdest du garkeinen grund zum zweifel bekommen. was meinste? hm?

Also eher Zwillingen als Waagen.........g*

Sage mal - suchst Du Dir einen Mann anhand seines Sternzeichens aus?

Ich kann nur bestätigen, das Zwillinge-Männer zwei Gersichter haben. ich bin seit 6 1/2 Jahren mit einem zusammen. Er ist lieb, treu, fürsorglich, sehr hilfsbereit und vertrauenswürdig. Auf der anderen Seite hat er auch seinen Dickschädel und gibt manchmal überhaupt nicht nach und kann auch mal ganz schön verletzend werden. Aber trotzdem: Vertrauen kannst du einem Zwillingsmann, denn er ist doch sehr zuverlässig und ehrlich, trotz der beiden Gesichter!!!