Wie sage ich meiner besten Freundin das ich mich in sie verschossen habe?

3 Antworten

ohje. Nach so langer Zeit ist man meistens ganz tief in der friendzone. Versuch da irgendwie raus zu kommen. Mach süße Sachen mit ihr wie ins Kino gehen, Zuhause irgendein grusel Film zu gucken oder so ein Spaß fight anfangen. Sei auch ein gentleman, also wenn es kalt ist deine Jacke geben und einfach Aufmerksam sein und ihr zeigen, dass du es nicht nur aus Höflichkeit machst sonders dich um sie sorgst.

Dann kannst du ja gucken in wie weit sie zu dir anders ist oder verliebt scheint und ihr dann irgendwann sollte es gut laufen sagen, dass du sie magst.

Ich wünsche dir viel Glück!

Sie scheint dir sehr zu vertrauen und ich kenne das. Keine Ahnung warum wir uns in solche Situationen verlieben. Vielleicht das Gefühl, gebraucht zu werden. Ihr seid beide recht jung, also wird es schon nicht so schockierend für sie sein. Ich würde ihr das einfach sagen, am besten bei einer Gelegenheit, wo was ähnliches wie das wieder passiert nur ohne Weinen. Falls ihr wieder mal kuschelt und unter euch seid.

Sag es so:

,,He, Freundin! Ich bin in dich verschossen. Aber nur dann, wenn du mich dafür nicht hasst."

So überlässt du ihr die Entscheidung, ob du verliebt bist, oder nicht.

Woher ich das weiß:Recherche