Mein Freund holt sich während ich neben ihm auf dem Sofa schlafe einen runter und schaut sich dazu Bilder/Videos von anderen Frauen an?

6 Antworten

Wenn dann wie ein Mann dazu stehen oder es lassen..

Die Aktion am Ende mit dem Anlügen hat es nur schlimmer gemacht

Ursusmaritimus  28.07.2020, 08:03

...und das dazu stehen hätte seine Freundin respektiert?

EinfachCan95  28.07.2020, 08:10
@Ursusmaritimus

Wenn er reden kann und ihr klar macht, dass das was er sich da anschaut in keinster weise ein ausgleich ist zu dem was er mit ihr im Bett erlebt, dann ja.

Aber wenn er ganz blöd da steht und nur sagt "joa hab mir halt einen runtergeholt", dann tuts mir leid..

Ursusmaritimus  28.07.2020, 08:11
@EinfachCan95

Es war keine Situation in welcher man vorher intensiv darüber nachdenkt wie man argumentieren könnte!

Naja, entweder seit ihr schon lange zusammen und er will mal wieder so richtig abspritzen oder du hättest für Ihn weitermachen sollen. Wer weiß das schon.😅

War halt schon sehr auffällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:

Was waere denn passiert wenn er die Wahrheit gesagt haette ?

Er hatte nun mal Bock auf Sex und so lange er sich nur beim runterholen die Fantasie anregt, solltest du dir keine Sorgen machen.

Waere es dir lieber gewesen er haette dich geweckt ?

Amanda9595
Fragesteller

Ja wäre mir lieber gewesen oder er hätte mir gesagt, als ich aufgewacht bin das er geil ist und ob ich eventuell einfach mitmachen will? Er weiß das ich bei „Pornos“ entspannt bin. Deswegen war seine Reaktion echt Fremd für mich und mein Gedanke war leider ehr das er sich keine Pornos angeschaut hat sondern Bilder von Frauen die er kennt. Was er im Nachgang auch angedeutet hat. Ich weiß einfach nur nicht wie ich damit umgehen soll, gestritten haben wir uns ja nicht. Soll ich es einfach darauf beruhen lassen und ihn bei sowas einfach sein Ding machen lassen ?

Wenn er zumindest einfach ehrlich gewesen wäre ...

Ja, hätte er sein sollen. Und dann? Du wärst genauso angepisst gewesen, weil du vergisst, dass er mit DIR zusammen ist und nicht mit seinen Pornofantasien, die nicht das GERINGSTE mit dir zu tun haben.

Weil Männer wissen, dass viele Frauen das ums Verrecken nicht kapieren und voneinander trennen können (u.a. wegen eigener Selbstzweifel und zu wenig Selbstbewusstsein), verheimlichen sie sowas lieber und haben ein schlechtes Gewissen - und das völlig zu unrecht.

Dein Freund darf sich einen zu allem runterholen, was er geil und anregend findet, egal, ob du danebensitzt oder nicht.

Naja er hätte es vielleicht nicht neben dir machen sollen aber er hatte halt druck....

kaufi  28.07.2020, 08:20

Vielleicht war ihm ja das Zusammenspiel wichtig......eben das sie daneben liegt.