Mein Freund holt sich auf meine Bilder einen runter?

9 Antworten

Finde ich vollkommen normal. Aber diese Rahmenbedingungen sind in jeder Beziehung individuell zu handhaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

Hey,

es kommt drauf an, was du dazu sagst.

ich z.b mag es und meine Freundin würde sicherlich kein Problem damit haben.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen

Ich persönlich finde es nicht schlimm solange alles andere in eurer Beziehung passt. Du kannst es als Kompliment ansehen, denn du scheinst wohl sehr anziehend zu sein für ihn.

Ich würde es an deiner Stelle als eine Art Kompliment auffassen.

Solange er sich nur auf deine Bilder beschränkt ist das doch überhaupt gar kein Problem, wenn er an anderen Frauen kein Interesse hat, sondern nur an dir.Sei doch stolz darauf, dass du es geschafft hast ihn Hot zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich wäre absolut fein damit. Solange er es nicht auf andere Frauen macht spricht absolut nichts dagegen.