Wie sage ich meinem Vater das?

4 Antworten

Hallo Faultier,

es ist nicht ungewöhnlich eine Zahnspange in Küchenpapier einzuwickeln, finde ich. Es kommt jetzt wohl darauf an, wo du die hingelegt hast.

Dein Vater hat aber auf keinen Fall einen Grund dich jetzt zu terorisieren.

Ist der Müll schon abgeholt?

Faultier1731
Fragesteller

Ja,schon in der müllverbrennung. Es ist schon paar Tage her

war, hat

Ja, solltest du. Oder einfach aus dem Müll raus holen.

Hinsetzen, Sachverhalt erklären, ihn fragen, wie man das regeln kann.

Eventuell kommt von ihm der Vorschlag, dass du dich beteiligen sollst.

Ansonsten sieh es aus der Perspektive deines Vaters: er bezahlt das Ding, weil er möchte, dass du ein schönes Lächeln hast. Also tut er das ja für dich.. Er wird dir nicht den Kopf abreißen.

Und ehrlich, ich hab das Ding auch mal in Zewa gewickelt und es ist im Müll gelandet. Zum Glück ists bei mir dann noch aufgefallen.

Ich denke, du bist nicht allein.

Auch er hat gewiss mal nen Mist gemacht, der was gekostet hat. Finanzielle Dinge kann man ersetzen. Also ruhig Blut