Wie sage ich ihm über WHATSAPP das ich ihn liebe?

3 Antworten

Hallo ich kann dir sagen sag es ihm in echt und nicht am Handy ich bin selber 13 und würde das niemals so machen in real kannst du dann deine Reaktion sehen am Handy nicht
und mit 12 Jahren kann es auch sein das er dich dann verarscht oder es für ihn nur ein Spaß ist und in real merkst du dann ob er es auch ernst meint und ob er dich vlt auch liebt denn auf WhatsApp kann jeder "ich liebe dich" schreiben und das ist oft gelogen :/

verreisterNutzer  11.05.2016, 15:55

kannst du dann SEINE Reaktion sehen sry autokorektur Fehler

Abgegesehen davon das du zwölf bist, würde ich es nicht über Whatsapp schreiben, frag ihn ob er zeit zum telefonieren hat und sag es ihm dann so, über whatsapp denkt er vll das es nicht ernst gemeint ist und so weißt du wie er darauf reagiert ;)
Viel Glück

Entweder sag es ihm wenn ihr euch wieder alleine trefft oder sag einfach auf Whatsapp "Ich glaub ich muss dir mal was sagen"... Rest kannst du dir ja denken

14152001  11.05.2016, 14:49

Sag lieber "gestehen" als "sagen"