Wie sage ich ihm über WHATSAPP das ich ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder sag es ihm wenn ihr euch wieder alleine trefft oder sag einfach auf Whatsapp "Ich glaub ich muss dir mal was sagen"... Rest kannst du dir ja denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14152001
11.05.2016, 14:49

Sag lieber "gestehen" als "sagen"

1

Hallo ich kann dir sagen sag es ihm in echt und nicht am Handy ich bin selber 13 und würde das niemals so machen in real kannst du dann deine Reaktion sehen am Handy nicht
und mit 12 Jahren kann es auch sein das er dich dann verarscht oder es für ihn nur ein Spaß ist und in real merkst du dann ob er es auch ernst meint und ob er dich vlt auch liebt denn auf WhatsApp kann jeder "ich liebe dich" schreiben und das ist oft gelogen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molly116msp
11.05.2016, 15:55

kannst du dann SEINE Reaktion sehen sry autokorektur Fehler

1

Schreib: "Hey du! Wollte dir schon lange mal sagen, dass ich dich liebe (oder mehr als nur freundschaftlich mag)."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgegesehen davon das du zwölf bist, würde ich es nicht über Whatsapp schreiben, frag ihn ob er zeit zum telefonieren hat und sag es ihm dann so, über whatsapp denkt er vll das es nicht ernst gemeint ist und so weißt du wie er darauf reagiert ;) 
Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?