Wie sage ich einem Jungen das ich auf ihn stehe ohne das er es merkt?

6 Antworten

naja verbringe einfach zeit mit ihm und wenn ihr euch näher kennt kanste des ihn sagen

Du willst es ihm sagen ohne dass er es kapiert? Das macht keinen Sinn und bringt dir gar nichts.

Darf ich den Titel in meinem Buch "Konfuse Gedanken der Frauen" zitieren? :P

Das was du willst macht gar keinen Sinn!

Das ist so als würde ich fragen, wie ich die Verkäuferin nach einer Tafel Schokolade fragen kann, so das sie es nicht merkt... O_o

Meiner Meinung nach solltest du einfach ein wenig Mut haben und ihm sagen "Ich finde dich süß" oder "Ich finde dich toll" oder was weiß ich. Was eben stimmt.

EinhornxEla
Fragesteller

1. Ja das dürfen sie

2. Aber ich habe Angst das er nie wieder     mit mir redet

verreisterNutzer  22.07.2017, 02:33
@EinhornxEla

Egal ob nun ein Mann eine Frau anspricht oder eine Frau einen Mann anspricht: Es ist immer ein Risiko.

Und genau das ist der Grund, wieso Frauen von den Männern erwarten das sie den ersten Schritt machen ;)

Aber wir leben ja in einer "modernen Zeit". Da musst du dann eben durch.

Weißt du... Du musst ihm gar nicht deine ganzen Gefühle offenbaren. Sprich einfach mit ihm und schau wohin das führt. Normalerweise werden bei Zuneigung eh nonverbale Signale geschickt.

Paulina963  18.06.2023, 17:44
@EinhornxEla

Ja dieses Gefühl kenne ich auch viel zu gut. Ich liebe einen Jungen scho. Seit 3 Jahren und habe noch nie gesagt was ich fühle

Warum solltest du ihm das nicht sagen? :) Musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Verbringe viel Zeit mit ihm und mach auch oft was mit ihm aus. Daran wird er schon merken dass dir die Zeit mit ihm gefällt. ^^

Dann kannst du ihn ja mal sagen dass du sehr froh bist dass ihr euch kennengelernt habt und sowas halt :D

VG ^^

wenn du nicht willst, dass er es merkt, dann musst du es ihm auch nicht sagen