Sehr verliebt wie kann man sich beruhigen?

7 Antworten

Ich denke, der 1. Schritt sollte sein, da Du Dich ja noch nicht traust, mit ihm zu sprechen, ihm einfach mal eine Mail zu schreiben (über Facebook z.B.). Wenn ihr dann so ca. 10x "online" kommuniziert habt, kennst Du ihn dadurch auch schon etwas besser, seine Interessen, Freizeitaktivitäten, vielleicht habt ihr sogar einpaar Gemeinsamkeiten, z.B. in Bezug auf Sport, gleicher Musikgeschmack, ähnliche Hobbies etc. Da Du dadurch dann schon mit etwas "Gesprächsstoff" gerüstet bist, fällt es Dir dann auch bestimmt viel leichter, mit ihm auch in der "realen" Welt zu sprechen! Wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg dabei! Liebe Grüsse, MrsSunset84 Btw: Wie alt bist Du eigentlich?

14 fast 15

@barbie1234567

Ich weiss noch von früher her, in dem Alter ist es sehr schwer Jungs anzusprechen :( Ich würde es an Deiner Stelle mal so probieren, wie ich oben geschrieben habe! Lieben Gruss ;))

Schreib ihn einfach mal an, vielleicht auch 'zufällig' :p Schreib ihm irgendeine Nachricht, und sag dann 'oh, war nicht an dich' oder so etwas ähnliches, am besten über irgend etwas das ihn intressiert. Dann sieht er gleich mal, dass ihr was gemeinsam habt. Und so kommt ihr dann ins Gespräch. Das mit der Schule musst du mit dem Verliebt sein unterscheiden, versuch doch einfach mal besser zu lernen oder dich zu konzentrieren, ihn einfach mal für ein paar Minuten oder Stunden auszublenden, wenn du es nicht versuchst, schaffst du es auch nicht :p

Also, wenn du SO verliebt bist dann MUSST du ihn ansprechen / anschreiben was auch immer!! Sonst geht das noch ewig so weiter!!

Als ich mit Lesen begonnen habe, habe ich mir auch gedacht, dass du (wegen den Noten) dir einfach vornehmen solltest für IHN gute (super) Noten zu schreiben. Das du ihn auf diesem Weg beeindrucken könntest wäre ein grosser Ansporn für dich! :)

Und wieso denkst du haste keine Chance??!! Du hast's ja noch gar nicht versucht!

GlG LLA

LOL!!! Genau das gleiche habe ich vor ca. 14 Jahren mal gemacht (war damals 14) habe mich extrem in der Schule angestrengt, auch um einen Jungen zu beeindrucken! UND: Es hat geklappt! Waren danach aber nur 1 Jahr zusammen :(( Meine 1. große Liebe...

@MrsSunset84

Ist auf jeden Fall sehr nützlich... Lernen für einen guten Zweck ;))

--> Also eigentlich ist Lernen ja auch sonst gut, aber so mache ich es gleich viiiieeelll lieber :D

Hei, Ich bin ein Junge und hab das selbe Problem. Ich bin verliebt in ein mädchen aber traue mich nicht zu ihr zu gehen... hab auch noch nie mit ihr geredet oder gechatet. Ich kann dir nur raten zu ihm zu gehen. Selbst wenn er vllt nichts von dir will wird er dir niemals so einen korb geben wie die meisten mädchen es machen. Wenn du als mädchen zu ihm gehst wird er dir sicher keine gemeinheiten an den kopf werfen. Bei mädchen ist das leider meistens anders :(

Nicht bei allen, als ich noch in dem Alter war, also Kopf hoch! ;) Und übrigens: Mädls, die sich so verhalten, tun dies meist aus Unsicherheit, wenn z.B. Freundinnen daneben stehen!

Du kennst seinen Charakter ja nicht mal, also kann man nicht von Verliebtheit sprechen. Eher von einer Schwärmerei. Lenk dich ab, geh mit Freunden weg, treibe Sport. Dann wird das schon wieder.

Aber sie könnte doch bspw. erstmal mit ihm chatten, um ihn wenigstens ein bisschen kennen zu lernen, wenn sie sich noch nicht traut, ihn direkt anzusprechen! ;)

@MrsSunset84

So wie ich es verstanden habe traut sie sich das auch nicht. Wenn doch, ist ja alles gut.