Sie liest nicht die Nachrichten auf WA?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider machen mädels das echt absichtlich :D. Und man sieht bei dir ja, dass es funktioniert. Man will die dann nur noch mehr und genau das ist es was sie damit bezwecken wollen. Ich geb mir sowas nicht. Wenn das bei mir eine macht, mache ich das umgekehrt genauso. Einfach mal den Spieß umdrehen :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PieEater5
04.09.2016, 01:12

Naja es scheint wirklich zu klappen. Ich, meinerseits würde fen Spieß umdrehen, aber ich will da nichts falsch machen.. Was sollte ich in so einer Situation tun?

0

Es gibt keine Rechtsverordnung, die einen Menschen verbindlich verpflichtet, WhatsApp Nachrichten zu lesen oder gar zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch einfach heißen, dass sie im Moment kein Bock auf dich hat oder grade etwas anderes erledigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung