wie sage ich ihm, dass ich ihn sehr mag? :) seeehr.

4 Antworten

Nun- seid ihr befreundet und unternehmt ihr auch mal was- Du mußt ihn doch näher kennen, sonst könnztest Du ja nicht in ihn verliebt sein- sondern wärst es nur in sein Aussehen. Je nach dem, was ihr so unternehmt- sag es ihm doch einfach, wenn ihr auf dem Heimweg seid. sag ihm einfach, Du müßtest ihm etwas wichtiges sagen und sag es- frei raus. Wenn er nach dem wie und warum fragt- brauchst Du uns ja nicht, um es zu begründen. Aber- wenn er jetzt ein sonst unbekannter Mitschüler ist, würde ich versuchen, mehr mit ihm zu unternehmen- ihn näher kennenlernen- sonst könnte er auch Deine Liebeserklärung dazu benutzen, damit andere über Dich lachen.

Hm sage es ihn am besten wenn ihr ungestört seit. seid ihr befreundet? wenn ja sags ihm so: Du ich mag dich aber i.wie mehr als normal und schau mal wie er reagiert wenn er gut reagieert und vllt. sagt ich mag dich auch könntest ihn ja fragen ob er euch eine chance gibt ;)

Hast du dich schon einmal mit ihm getroffen oder habt ihr schon einmal etwas zusammen unternommen, lerne ihn erst etwas besser kennen und sag es ihm wenn ihr allein und ungestört seit! So hab ich es auch gemacht, hat funktioniert! ;)

Cheergirly15
Fragesteller

kann ich es ihm auch sagen, wenn wir uns noch nie privat getroffen haben?

chattte mal n weng mit ihm und freunde dich an

wie alt bist du