Wie sage ich ihm dass ich doch keine Beziehung will?

4 Antworten

"XYZ, ich möchte noch keine Beziehung."

 Für mich war das noch nichts ernstes zwischen uns, wir hatten da was am laufen. Aber mehr war das nicht für mich. Aber für ihn war da anscheinend immer mehr, ich glaube er war sogar der Meinung wir sind zusammen. Aber ich bin einfach kein Beziehungstyp und habe das Gefühl erdrückt zu werden seit ich weiß was er fühlt. Ich mag ihn so gerne und will ihn nicht verlieren und schon gar nicht verletzen.

Genau das sagst du ihm, ganz einfach. Sei ehrlich aber stoß ihn nicht vor den Kopf.

Hallo Julie, offen und ehrlich mit ihm reden. Du möchtest weiterhin Kontakt mit ihm, aber keine feste Beziehung mit den ganzen Verpflichtungen dran.

Das muss er verstehen

Das ging ja echt schnell bei ihm

Julie8
Fragesteller

Ja eben zu schnell für meinen Geschmack!