Wie sage ich es meinem freund das ich in seinem Handy geguckt habe und von seinen ganzen weiber weis

2 Antworten

Sprich ihn direkt drauf an, und stell ihm eine Ultimatum. Wenn du das überhaupt noch kannst. Du musst ihn zur Rede stellen, da spielt Schlagfertigkeit gar keine Rolle.Natürlich ist das nicht sonderlich toll von dir ihm nachzuspionieren, aber wenn er dich betrügt ist das auch nicht die feine englische Art. Ihr solltet euer Problem dringend aus der Welt schaffen. Wenn du ihn nicht darauf ansprichst fühlt er sich nur bestätigt, und macht seine Spielchen weiter.

Ihr beide nehmt euch nicht viel. Er betrügt dich und du schnüffelst. Keine gute Beziehungsbasis. Chatten wäre ja nicht mal so schlimm, wenn es neutral bleibt, aber Nacktfotos sind ja schon wesentlich Intimer und das geht garnicht. Jetzt bist du am Zug dir mal zu überlegen, ob unter diesen Bedingungen diese Beziehung auf längere Sicht Sinn macht.