Mein Mann betrügt mich mit einem anderen Typen?

Liebello  25.10.2021, 21:09
bin Türke er auch.

wieso ist das wichtig?

verreisterNutzer
Fragesteller

Weil, ich denke das wenn es hier Türkische Leute gibt das die mich besser varstehen könnten

5 Antworten

Du musst wissen, ob für dich eine treue Beziehung wichtig ist oder ob auch eine offene Beziehung infrage kommt.

Jz muss man auch noch Angst haben, dass der Partner dich mit dem selben Geschlecht betrügt. 😂

Mach Schluss

verreisterNutzer  25.10.2021, 21:12

Bist du dumm ich sage was ernstes du sagst was anderes und außerdem ich bin auch ein Junge er auch 🖕🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Eure Nationalität ist vollkommen unwichtig in dieser Frage. Wichtiger ist, dass man seinen Partner nicht betrügen sollte. Beende die Beziehung. Er wird sicher nicht aufhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Jede Liebe basiert auf Vertrauen. Ohne Vertrauen kann keine Liebesbeziehung funktionieren. Das hat nichts damit zu tun, dass man "diesen Menschen" immer noch liebt. Nur eben - ohne Vertrauen wird die Beziehung nicht funktionieren. Und wenn echt wichtige Tatsachen verschwiegen werden, dann ist das der Hinweis auf fehlendes Vertrauen und die Grundlage für Betrug.

Eventuell ist er bisexuell oder komplett schwul, was er nach außen aber nicht zugeben will, weil er sich schämt.

DU musst wissen, ob du dauerhaft damit leben kannst, dass dein Partner 1. mindestens bisexuell oder schwul ist 2. dich offenbar betrügt, also dich anlügt und hintergeht.

 bin Türke er auch.

Bin Deutsche und meine Katze ist Britin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
verreisterNutzer  25.10.2021, 21:17

Alter wir beide sind Boys kannst du meine frage nicht lesen bist du Hetero

Liebello  25.10.2021, 21:20
@verreisterNutzer

ne, das war mir anhand deiner Frage nicht ganz klar, dass du männlich bist und ihr offenbar ein schwules Paar seid...

den Hinweis mit der Türkensache habe ich so gedeutet, dass die Homosexualität nicht ausgelebt werden dürfe aus kulturellen Gründen und dass das das Problem bei deinem Partner sei...

also es wäre nett, wenn du die Sachlage etwas präziser schildern könntest

was genau willst du denn mit einem Mann, der dich betrügt...?