Frau betrügt Mann mit Flüchtling?

Der politiker hat den artikel gesehen sagte dies und meinte er hätte den vorfall dann recherchiert im artikel steht aber was anderes.

Fotograf1986  09.06.2023, 15:37

Also ist deine Geschichte erfunden? Weil von dem was du sagst steht da nix? Auch das Mordmotiv ist auch ein ganz anderes? Es geht da um 3 Morde?

WasGucke
Fragesteller

Kannst du überhaupt LESEN? Der politiker hat den artikel gesehen und hat dann selbst recherchiert mit connections ob diese story stimmt und hat dann erwähnt das es anders war.

Fotograf1986  09.06.2023, 18:11

Also geht es um einen Man der angeblich etwas behauptet hat. Von dem wir nicht einmal wissen ob du dir den Mann ausgedacht hast. Weil eine Quelle konntest du nicht liefern.

WasGucke
Fragesteller

Laut dem artikel sagen das die das man vermutet das es ein afghane es war also glaubst du daran richtig?

1 Antwort

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Es gibt haufenweise Idioten auf der Welt. Das war eben ein Idiot mit Schusswaffe, der vom Leben nicht viel hielt. Gut, dass er aus der Welt ist, aber bedauerlich, dass er zwei andere Personen gewaltsam ebenso aus dem Leben gerissen hat.

wieso ist die Frau ihren partner nicht treu geblieben?

Du wunderst Dich echt, bei dem, was dieser Psychopath gemacht hat, weswegen die Frau zumindest zeitweise ausbrechen wollte? Oder denkst Du, dass er vom Dreamboy urplötzlich zum Mörder mutiert ist?