Mein Vater hat sich Nacktfotos angeschaut?

5 Antworten

Dein Vater ist halt auch nur ein Mann und guckt sich Bilder an machst du doch auch bestimmt wenn du männlich bist.

Nichts!

Er wollte nicht, dass Du es siehst! Lass ihm doch die Freude wenn es ihm Spaß macht, das hat doch nichts zu bedeuten!

Ist doch egal. Nacktbilder sind toll.

Ich weiß nicht, wie alt du bist - und ob du generell wegen der Nacktfotos schockiert warst oder weil es dein Vater getan hat...!?

Aber ich denke, das war der Moment, in dem du gelernt hast: Männer machen so etwas. So ziemlich alle, würde ich sagen. Und ich denke, es sollte auch kein Problem sein, es schadet niemandem.

Vermutlich guckst du dir auch gerne Bilder von attraktiven Menschen an, oder?