Wie sage ich meiner Mutter, dass ich Sexualkunde habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie versteh ich jetzt deine Frage nicht wirklich?! Was sollte deine Mutter denn dagegen haben,dass du ,wie Hunderttausend andere Schüler, Sexualkunde in der Schule hast? Das ist doch vollkommen normal ..und auch gut so!!!Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter ! Kannst du denn über diese Dinge nicht offen mit IHR reden? Dann ist es umso besser,dass du die Möglichkeit in der Schule hast!

Ich hab meiner Mutter gesagt 'Du musst das unterschreiben.' Sonst nichts und sie hat es sich durchgelesen und meinte ' habe ich mir schon gedacht, dass ihr das jetzt macht.' Dann hat sie es unterschrieben und mir gegeben :D Mach dir nicht zu viele Gedanken!

Das ist gar nichts schlimmes und das wissen deine Eltern auch! Deshalb hab keine Angst und zeig deinen Eltern einfach den Text.

mit 12j solltest du aber keine Hemmung der Mutter gegen über mehr haben, wenn hier schon 12j fragen, soll ich mit mein freund schon schlafen ja/ nein ?? außerdem weiß deine Mutter das das ihr solches Thema im Unterricht habt