Ich hatte eine Zahnspange und mit der hab ich nicht genuschelt.

Zu den Schmerzen: Die ersten Tage war es schon ziemlich unangenehm, aber mit jedem Tag ist es besser geworden und nach ner Woche (max. 2 Wochen) hatte man sich schon gut daran gewöhnt und keine Probleme mehr gehabt.

...zur Antwort

Wenn man das so liest, klingt das nach einem Haufen Problemen, den man nicht überwinden kann. Hasse dein Leben nicht, du hast es in der Hand, wie dein Leben weitergeht. Du kannst vollkommen hoffnungslos der Zukunft entgegen blicken oder dir selbst jeden Tag sagen "ich schaffe das!". Du bist machtvoll. Du hast einen Willen, also nutze ihn und arbeite jeden Tag daran, deinen Probleme entgegen zu wirken. Auch wenn es zunächst schwierig erscheint, du unglücklich und verzweifelt bist. Es gibt Leute, die dir helfen können.! Hol dir Hilfe.

Zum Beispiel dein Traumberuf: Was ist notwendig, dass du dahinkommst? Dein Abitur. - Dann nehme dir zum Ziel, ein gutes Abitur zu schreiben, lerne und bleibe am Ball. Dann schaffst du das! Du bist nicht dumm! Red dir sowas nicht ein!

Wenn du unglücklich verliebt bist, ist das natürlich nicht schön, aber versuche dann Dinge zu tun, die dir helfen damit umzugehen, das zu überwinden.

Suche dir Hilfe wegen deiner Bulimie und der Situation mit deinen Eltern. Es gibt Hilfsangebote ohne Ende. Man muss sich nur trauen, diese anzunehmen.

Versuche Schritt für Schritt deine Situation zu verbessern und haben im Kopf "Ich schaffe das!"

Wenn du einen Traum erfüllen willst/Probleme lösen möchtest, dann arbeite dich Stück für Stück vor. Bleibe am Ball. Geb nicht auf. Lass dir nicht von all dem schei** deine Lebensfreude nehmen.

Sehe das Leben nicht als etwas, was dir einfach so widerfährt. Du kannst die Dinge umkehren/verändern. Nehm deine Leben in die Hand und kämpfe für die Verwirklichung deiner Ziele/Träume/ deine Gesundheit. Lass dich nicht niederknüppeln. Du musst es wollen. Wenn du nicht willst und alles hoffnungslos siehts, kann dir keiner helfen... Die Initiative muss von dir kommen...

...zur Antwort

Dein Körper nimmt die Kalorien auf, die er zugeführt bekommt. Wenn du 10 Schokoladenkugeln isst, dann nimmst du die Kalorien dieser 10 Kugeln auf, egal ob du Wasser trinkst oder nicht.

...zur Antwort

Das ist gar nichts schlimmes und das wissen deine Eltern auch! Deshalb hab keine Angst und zeig deinen Eltern einfach den Text.

...zur Antwort

Frage die Älteren Bewohner wie es ihnen geht. Dann kommst du bestimmt langsam in ein gutes Gespräch. Versuche aber immer laut und langsamer zu sprechen, da sie dich sonst nicht richtig verstehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.