Wie rum muss das tattoo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird so gestochen, wie du es haben willst.

Was ist dir wichtiger, was du siehst, oder was die anderen sehen?

Dein Körper dein Tattoo, deine Entscheidung.

Ein guter Tätowieren kann das Motiv so gestalten, das deine Wunschansicht erfüllt ist, und es nie komisch aussieht, egal wie du deinen Arm hältst.

So wie du es willst aber stell dir vor du hast das Tattoo und siehstes im spiegel.. in der Regel ist es so dass die so gestochen werden dass die jeder aufrecht sieht wenn dein Arm hängt und du es "auf dem Kopf" siehst wenn du deinen arm hebst