Wie ruhiger werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur raten, dass du dich auf einem ruhigen Pferd an die Longe nehmen lässt.

Es ist manchmal nicht so einfach aber du darfst dich entspannen und dann einfach reiten.

Vllt hilft es dir geführt zu werden? Dann kannst du ein bisschen Sicherheit gewinnen! Hast du ein Pferd, von den du noch nie gefallen bist? Das würde ich an deiner Stelle reiten

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterfahrung seit 10 Jahren & Pflegeponys
Flamingo6778
Fragesteller

Es gibt eins, jedoch ist dies oftmals besetzt. Aber trotzdem danke, meine Reitstunde ist in 15 Minuten, deine Tipps haben mir sehr geholfen :)