Wie ruft man einen Geist?

8 Antworten

Ich habs mal mit einem Ouija Brett versucht, aber leider ist nichts passiert. Zumindest hab ich es gedacht, aber anscheinend hab ich doch was zu mir gebracht.

Jetzt hör ich in meinem Zimmer immer komische Geräusche wie ein atmen usw. Einmal stand mein PC Stuhl morgens anders als am vorherigen Abend. Ich persönlich hab da keine Angst vor und ignoriere es einfach..

Kann aber auch Einbildung sein..

patavater
Fragesteller

Mein Vater hatte mal in einem Hotel übernachtet, neben dem auch ein Kriegsdenkmal für gefallene Soldaten stand.

Die Zimmer neben seinem Hotelzimmer waren nicht die ganze Zeit belegt und er hörte nachts immer um 1.00 Uhr ein schweres langsames Atmen.

Es gibt keine Geister und deshalb kann man sie auch nicht anrufen.

Ja nach Paragraph 715b StGB Straf und Geister Buch.. kommt der Geist nur nach vorheriger Einzahlung

Dies sollte vorher mit dem Sozialamt abgesprochen werden, wegen der Würde des Gastes ..und vllt will er bleiben

Ob es sie gibt oder nicht, wird wohl noch ewig ein Streitpunkt sein. Lass es einfach und gut ist.

findest du bestimmt im Internet

aber von sowas würd ich generell die finger lassen