Geisterbrett?

4 Antworten

Hi, auch wenn du und deine Freundin diesen gefährlichen Unsinn vielleicht schon gemacht habt, ich rate euch aus eigener Erfahrung davon ab. Und wenn jetzt der Gedanke kommt: Es war wahrscheinlich nicht so schlimm. Da kann ich dir nur sagen das es noch schlimmer als jeder Horrorfilm war. 4 Monate durch Beobachtung nur 3 bis 4 Stunden schlaf, dauerhaftes Gefühl der Beobachtung sind nicht grade toll. Auch wenn ich nicht das mit diesen komischen Brett gemacht habe. Es hatte bei mir anscheinend schon ausgereicht das ich zu dem Ort gegangen bin an den mein Cousin gestorben ist. Ich habe und bin damit zum Teil nicht darüber glücklich Dämonenbeschwörung gemacht um dieses Beobachtungs Gefühl los zu werden... Was es im Endeffekt nicht Wert wahr meine Seele für so etwas zu verkaufen...

Ihr zwei, also du und deine Freundin, macht nicht den selben Fehler wie ich. Und wenn doch, versucht nicht wie euer Geister/Dämonen Problem dann am ende mit einem anderen Dämon zu lösen

Es gibt durchaus Gefahren! Deshalb sag ich dir, auch wenn du es nicht hören willst: lasst es sein.

Du öffnest eine Tür in deiner Seele, sinnbildlich gesprochen, und weißt nicht, was oder wer da hereinkommt. Als würdest du die Haustür sperrangelweit offen lassen und gehst zur Schule. Wenn du wiederkommst, kann was gestohlen sein oder jemand hat seinen Müll da abgeladen oder es sind fremde Leute in der Wohnung. Setze "Wohnung" mit deiner "Seele" gleich - es muss nicht unbedingt was passieren, aber es kann was passieren. Und das Tage, Wochen oder Monate später.

Es gibt NIEMAND dem die Geister etwas Gutes erzählt haben und der fröhlich, gelöst und glücklich aus so einer Sitzung rauskam. Hinterher ist das Gejammer groß. Schatten in der Wohnung, Nachtangst, Alpdruck, Alpträume. Gegenstände bewegen sich, Fratzensehen.

Das alles kann durchaus passieren. Und wenn jemand behauptet, er wäre deine verstorbene Oma, dann lügt er, auch wenn er Dinge weiß.

KUDLA  12.08.2022, 14:21

Frage ich würde meine Frau gerne rufen, sie ist vor zwei Jahren gestorben, und ich hab ein ouijabrett aber ohne planchette, also was kann ich tun bitte um hilfe??? DANKE

Ich nehme an du redest von einem Ouija(-brett). Eine gute Anleitung zum selber machen findest du hier: http://www.helpster.de/ouija-brett-selber-machen_37731. Eine großartige Anleitung zum Beschwören gibt es eigentlich nicht. Am besten ist es, wenn ihr zu Zweit seid. Die ersten Fragen sollten sich auf Dinge wie: "Wie viele Geister sind anwesend?", "Bist du ein Geist oder ein Dämon?" beschränken. Habt unbedingt genug Geduld, ein Ouija kann lange brauchen um warm zu laufen. Es gibt natürlich die Gefahr, dass ihr euch auf einen absoluten Horrortrip begebt, was allerdings meistens eher durch gegenseitige Hysterie verursacht wird, also: Ruhe bewahren. Egal um welchen Geist es sich handelt: seid höflich und stellt nicht zu viele Fragen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Ich glaub zwar nicht an geister aber wenn es sie gibt lass ich sie lieber ruhe