Wie rückwärts fahren?

2 Antworten

Mit dem Rückwärtsgang. (Frage: Wie Rückwärts fahren?)

Kleiner Gag zum Auflockern.

Eigentlich ist Rückwärts losfahren genau, wie Vorwärts. Nur eben mit "R".

Nur, dass du dich jetzt auf alles hinter dir konzentrieren musst. Am besten mit den Spiegeln.

Wenn du dann noch lenken möchtest, dann sind die vorderen Kotflügel wichtig, da du mit denen irgendwo hinein lenken könntest. Deshalb ist es gut, wenn du die Spiegel benutzt, da du ja dann automatisch auch die beiden Kotflügel im Blick hast.

Auch beim Lenken bleibt Links und Rechts gleich. Drehst du den Lenker beim Rückwärtsfahren nach Links, dann fährt der Hintern vom Auto nach links, aber vorn wird das Auto etwas nach rechts ausholen. Deshalb beachte auch den rechten Kotflügel, damit du mit dem Niemanden rammst.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Ich kann dir nur am Herzen legen in eine KFZ Werkstatt zu gehen und da mal nachfragen wie das Auto überhaupt funktioniert wenn du verstehst wie ein Auto Funktioniert dann weißt du auch wie du damit um zugehen hast so hat es meine Schwester geschafft weil sie dann wüsste wie das alles funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung